Zum Inhalt springen

Spende für die Sterneninsel

1111,11 Euro – diese stattliche Summe kam während unserer Kampagne 2015/2016 zusammen. Dieses Geld ging an den Kinderhospizdienst Sterneninsel e.V.

sterneninseltext„Sterneninsel statt Orden“ war das Motto: Anstatt Geld für Orden auszugeben, die wir in den Jahren zuvor immer an befreundete Vereine verteilt hatten, haben wir in diesem Jahr beschlossen, dieses Geld einem guten Zweck zuzuführen. Unsere Wahl fiel dabei auf die Sterneninsel, die mit ihrer Arbeit Kinder und Jugendliche, die lebenslimitiert erkrankt sind, und ihre Familien unterstützen. Auch durch die viele positive Resonanz von allen Seiten überlegen wir derzeit, eine Aktion wie diese wieder einmal zu machen.

sterneninsel

Bereits Ende März übergaben unsere Präsidentin Britta Kaufmann, Schatzmeisterin Ilona Müller und Schriftführerin Sabrina Bungarz-Nothacker das Geld, das wir während der Kampagne gesammelt hatten, an Petra Kreis und Dagmar Wolf-Müller von der Sterneninsel. Vielen Dank an alle, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben.

3817c33e-2aed-4b81-82ae-1ca2ac2d9c89

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert