Zum Inhalt springen

Die Saison hat erfolgreich gestartet

  • von

Schon am zweiten Wochenende des  neuen Jahres startete die neue Saison für uns. Denn die Kampagne ist sehr kurz in diesem Jahr und so will jeder Tag genutzt sein.

Zunächst waren wir am 06.01. beim Maskenabstauben in Dennach bei den Dennacher Trollen.

Dennacher Troll

Mit warmen Getränken mussten wir uns etwas aufwärmen.

Dennach Maskenabstauben

 

Davor haben wir noch bei unseren Freunden, dem TV Zainen-Maisenbach, ausgeholfen. Dort haben wir die Bewirtung beim Theaternachmittag übernommen.

Theaternachmittag Maisenbach

Das Helferteam arbeitete mehr als dieses Bild vermuten lässt. 🙂

Am 09.01. waren unsere Köhlerhexen und die Bü Hoi Crvallos teil des großen Nachtumzuges in Schellbronn.

Nachtumzug Schellbronn Nachtumzug Schellbronn Nachtumzug Schellbronn

Auch die Pforzheimer Zeitung hat berichtet und gleich zu Beginn des Videos könnt ihr unsere Cravallos spielen hören: PZ – Närrisches Treiben beim Nachtumzug in Schellbronn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert